Betriebsurlaub

Datum: 19.08.2021

Wir haben Urlaub vom

19.08.2021 bis 06.09.2021.

Ab Dienstag, 07.09.2021 sind wir wieder

für Sie da.

Happy New Year

Datum: 31.12.2020

Wir wünschen Euch ein schönes, gesundes

und glückliches neues Jahr!

Guten Rutsch ins Jahr 2021


Wir sind für euch da!

Datum: 16.12.2020

Sehr geehrte Kunden,

aus Anlass der Corona-Krise ist unser Ladengeschäft leider

wieder bis auf weiteres geschlossen.

Wir sind aber trotzdem für euch da.

Ruft einfach an oder schickt uns eine E-Mail:

Tel-Nr. 09173/9151

E-Mail: motorsport-noderer@web.de

Wir können dann einen Termin vereinbaren oder benötigte Teile

bestellen oder ein anderes Problem lösen.

Einfach anrufen oder Mail schicken.

Wir helfen euch gerne weiter!!



1. Training nach Corona

Datum: 21.05.2020

Am 11./12. Mai durfte zu ersten mal wieder auf der Rennstrecke trainiert werden.

Einer der ersten auf dem Sachsenring war Gabriel.

Es gab zwar viele Einschränkungen wegen Corona, aber er war einfach nur froh, endlich wieder auf seiner 600er Kawasaki zu sitzen.

Das Wetter wollte zwar noch nicht so richtig mitspielen, aber Gabriel

war trotzdem mit seinen Trainingszeiten sehr zufrieden.


Wieder geöffnet !

Datum: 26.04.2020

Ab Dienstag, 28. April 2020, sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.

Leider ist Corona noch nicht vorbei und wir müssen uns an einige Regeln halten, wie z.B. Mund/Nasenschutz-Masken, Desinfektionsmittel für die Hände, 1,5m-Abstandsregel usw.

Wir freuen uns trotzdem sehr, Euch nach der langen Winterpause wieder zu sehen.



1. Training 2020

Datum: 14.01.2020

Viel Spaß hatte Gabriel Noderer Anfang Januar in der Karthalle Kaufbeuren. Zur Vorbereitung auf die neue Saison war er mit seinem Pitbike angereist und sicherte sich die Pole-Position.


Frohe Weihnachten

Datum: 21.12.2019

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unser Betrieb ist vom 27.12.2019 bis einschließlich 31.12.2019 geschlossen.

Ostertraining Rijeka+Most

Datum: 27.04.2019

Gabriel Noderer und sein Mechaniker Marcus trainierten bei herrlichem

Sonnenschein an Ostern auf der Rennstrecke Grobnik bei Rijeka/Kroatien.

Weiter gings für die beiden mit der Vorbereitung auf das erste IDM-Rennen dieses Wochenende auf der Rennstrecke in Most/CZ.

Saisonbeginn in Spanien

Datum: 28.03.2019

Mit einem einwöchigen Test in Calafat und Alcarras hat Gabriel Noderer mit dem Training für die neue IDM-Saison begonnen.

Weiter geht es dann an Ostern mit dem Testen mit Mechaniker Marcus Herter in Rijeka.

Am 17.-19.05.2019 startet dann das 1. Rennen am Lausitzring.

Dort wird Gabriel mit seinem Teamkollegen Christian Beinlich in der Klasse SSP 600 an den Start gehen.



Saisonbeginn IDM 2019

Datum: 19.02.2019

Am letzten Samstag hat Gabriel Noderer in der Schweiz aus den Händen seines neuen Teamcheft Emil Weber das Trainingsmotorrad für die Saison 2019 erhalten.

Die Kawasaki, die identisch mit dem Wettbewerbsfahrzeug ist, wird jetzt bei uns von Mechaniker Marcus Herter für das erste Training in Spanien vorbereitet.

Im Mai wird es dann ernst. Vom 17.05.-19.05.2019 findet am Lausitzring das erste Rennen der IDM-Saison 2019 statt.

Gabriel startet dann wieder in der Klasse 600 Supersport.

 

Gabriel und Emil Weber

bei der Abholung in Rümlang

 

 

 

 

Wenn man schon mal in der Schweiz ist:

Gabriel und Mechaniker Marcus beim “Abstecher” zum Rheinfall

← Older posts